Ilse Paul und Gerhard Labs verteidigen Titel im Mixed-Wettbewerb,
Daniel Suderland und Felix Reichert neue Titelträger bei den Herren.
Im Mixed-Wettbewerb ermittelten in diesem Jahr 6 Paare zunächst in zwei 3er-Gruppen die Halbfinalteilnehmer. Dort spielten Ilse Paul/Gerhard Labs gegen Elke Sander/Thomas Primbs sowie Renate und Guido Neubauer gegen Doris Primbs/Gerhard Braun. Durch ein 6:1, 6:1 zogen I. Paul/G. Labs ins Finale ein, D. Primbs/G. Braun gewannen ihr Halbfinale mit 7:5, 3:3.
Das Endspiel war lange Zeit ausgeglichen und spannend, am Ende setzten sich dann die Vorjahressieger Ilse Paul und Gerhard Labs mit 6:4 und 6:2 durch und verteidigten somit ihren Titel erfolgreich.
Bei den Herren hatten in diesem Jahr 13 Paare gemeldet, dabei waren alle Altersklassen von den Herren bis zu den Herren 60 im Teilnehmerfeld vertreten. Es wurde zunächst in 4 Gruppen gespielt, und über die Viertelfinale kam es zu folgenden Halbfinalbegegnungen:
D. Suderland/F. Reichert gegen M. Kordes/A. Kugler sowie H. Spröhnle/G. Labs gegen M. Zaiser/D. Franz.
Im ersten Halbfinale qualifizierten sich D. Suderland/F. Reichert durch ein 7:5, 4:5 für das Endspiel, das zweite Halbfinale entschieden M. Zaiser/D. Franz mit 6:1, 6:2 für sich.
In einem äußerst spannenden und sehr hochklassigen Endspiel siegten Daniel Suderland und Felix Reichert und wurden somit Sieger des Indoor Cups 2011.
Im Damenwettbewerb siegten Doris Primbs und Birgit Pfisterer mit 0:6, 6:1 und 4:1 gegen Beate Wüst und Renate Neubauer.
Die Siegerehrung fand wieder im Anschluss an die Endspiele in gemütlicher Atmosphäre in der Hofwiesengaststätte statt.
Im Beisein von zahlreichen Teilnehmern, Zuschauern und Gästen überreichte Sportwart Gert Neunert die Siegerurkunden und traditionellen Rostbraten-Gutscheine.
[ Alle Ergebnisse ]